Häufige Fragen
1. Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Als Online-Kunde haben Sie Ihre persönlichen Daten im Shop bereits bei der Registrierung eingegeben. Sie können Ihre Daten jederzeit und ganz einfach aktualisieren:
- Klicken Sie auf "Mein Konto".
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.
- Klicken Sie dann auf "Meine persönlichen Daten".
- Überschreiben Sie jetzt Ihre gespeicherten Daten.
- Klicken Sie danach auf "Kundendaten ändern", um Ihre Änderung zu bestätigen.
2. Muss ich mich neu registrieren, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
Eine neue Registrierung ist nicht erforderlich. Klicken Sie auf der Anmelde-Seite auf den Link "Passwort vergessen". Nachfolgend geben Sie bitte Ihre bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse an. Damit Sie sich wie gewohnt anmelden können, erhalten Sie von uns sofort einen Link per E-Mail zugeschickt. Bitte nutzen Sie den Link in der E-Mail um ein neues Passwort zu erstellen. Bitte schließen Sie Ihr Browser-Fenster erst nachdem Sie Ihr Passwort erfolgreich geändert haben.
1. Wie kann ich erkennen, ob meine Online-Bestellung erfolgreich war?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung mit allen Angaben zu Ihrer Bestellung im Shop angezeigt. Ihre Bestellung wird nun unter „Mein Konto/Meine Bestellungen“ mit dem aktuellen Lieferstatus gelistet. Gleichzeitig erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.
2. Wie kann ich bei VIO GmbH bezahlen?
Bei VIO GmbH können Sie mit den gängigsten Zahlungsmitteln im Internet ohne Probleme bezahlen. Genauere Informationen finden Sie hier.
3. Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail.
4. Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter die Sendung annehmen, haben Sie ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Eine Retoure an uns muss allerdings vorher angemeldet werden. Näheres erfahren Sie hier!
1. Wo sehe ich, ob ein Produkt verfügbar ist?
Produkte, die derzeit bestellt werden können, sind im Shop mit „Verfügbar“ oder „Knapper Lagerbestand“ gekennzeichnet.
2. Wo kann ich die Produkte live sehen?
In unserem Showroom in Hannover können Sie verschiedene Fliesen, Vinyl- und Laminatboden-Marken live erleben, um sich einen Eindruck über den Flächenverlauf der Dekore zu machen.